Artists

Artists

UNBELEHRT

Bandmitglieder:

Michel – Gesang & Lead Gitarre
Mario – Gesang & Gitarre
Johnny – Bass
Chris – Schlagzeug

Biografie:

Die 4 Jungs aus dem Raum Oberfranken und bilden zusammen die Band „Unbelehrt“. Wie der Name schon sagt, ehrlich, direkt und einfach gerade raus.

Mit den eigens komponierten Liedern, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, rocken sie seit 2015 die Bühnen der Republik. Deren Lieder sind deutschsprachig weil sie sich so am besten ausdrücken können.
Mit rockigen Stimmungsmachern heizen sie ihr Publikum ein, können aber auch mit ernsten, ruhigeren Balladen unterhalten.

Das Ergebnis langjähriger Zusammenarbeit und musikalischer Erfahrung.

Bis heute können sie das Album „OHNE GOTTES SEGEN“, welches im Oktober 2015 aus eigener Kraft erschienen ist, die Musikvideos „KOPF ODER ZAHL, WIE GERNE KÖNNT ICH FLIEGEN und JEDER WIE ER IST“ ihr Eigen nennen.

Diskografie:

2015 Ohne Gottes Segen

Videos:

Links:

www.unbelehrt.de
facebook.com/unbelehrt