News

News

LOCAL BASTARDS – Video und Single „Auf Euch“

Keine Kommentare News

LOCAL BASTARDS präsentieren stolz den ersten Song des neuen Albums „Stumme Schreie“

„Ich trink‘ auf Euch und all‘ die geilen Jahre!“ – So lautet die erste Zeile des Refrains von „Auf Euch“. Eine Zeile die unmissverständlich zu erkennen gibt, worum es in diesem Song geht und wem er gebührt! Er ist für die Fans!

„Auf Euch“ ist eine Widmung an Freunde, Fans und Kollegen. All denen, die den Weg der Band bisher begleitet oder gekreuzt haben und ihn in Zukunft weiterhin mit Ihnen gehen möchten und werden!

„Auf Euch“ ist ein Dankeschön. Ein Dankeschön für zusammen Erlebtes, unvergessliche Momente, Unterstützer und phantastische Menschen für deren Zusammenarbeit es gilt „Danke“ zu sagen.

Die Message ist glasklar und war ausschlaggebend dafür, dass die LOCAL BASTARDS diesen Song ausgewählt haben, um ihn vorab als Single zu veröffentlichen! Im Zuge dessen bohrten die Jungs hierzu in teils verstaubten Video-Archiven um diese Botschaft visuell untermalen zu können. Das Endergebnis liegt nun vor.

Und nun erhebt die die Gläser!

Das Album „Stumme Schreie“ erscheint am 28.10.2016 auf MetalSpiesser Records

Video:

 2016-08-03-ms-local-bastards-bild-promo-1-2016-c-kathleen-adolf